Skip to content

Zahlungsarten

Vorkasse

Du bezahlst per Banküberweisung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung versendet. Die Zahlungsanweisungen bekommst Du mit der Bestellbestätigung. Unsere Kontoverbindung findest Du noch einmal weiter unten. Diese Zahlungsart steht Kunden aus der Schweiz leider nicht zur Verfügung.

Kontoverbindung

Storl GbR
Volksbank Allgäu-Oberschwaben
IBAN: DE31 6509 1040 0067 4700 09
BIC (SWIFT-Code): GENODES1LEU
Verwendungszweck: Dein Vor- und Nachname + Bestell- oder Rechnungsnummer

Rechnung (ab der zweiten Bestellung möglich)

Deine Bestellung wird sofort versendet und Du bezahlst per Rechnung innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist (in der Regel 14 Tage). Die Zahlungsanweisungen erhältst du auf der Rechnung.  Unsere Kontoverbindung findest Du oben. Diese Zahlungsart steht Neukunden und beim Kauf von Veranstaltungstickets leider nicht zur Verfügung.

PayPal

Du kannst schnell und einfach entweder über das eigene PayPal-Konto oder ohne Anmeldung, mit Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlen. Deine Bestellung wird dann sofort versendet. Was ist Pay Pal?

SEPA-Lastschrift

Du erteilst uns ein SEPA-Mandat, um den fälligen Betrag direkt von Deinem Konto abzubuchen. Deine Bestellung wird sofort versendet. Diese Zahlungsart steht Kunden aus der Schweiz leider nicht zur Verfügung.

Kreditkarte

Zahlung per Kreditkarten mittels des Dienstleisters „Stripe“. Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte ist der Rechnungsbetrag mit Vertragsschluss sofort fällig. Die Abwicklung der Zahlungsart Kreditkartenzahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd. (“Stripe”) an die der Anbieter seine Zahlungsforderung abtritt. Die Stripe Payments Europe, Ltd zieht deinen Rechnungsbetrag vom deinem angegebenen Kreditkartenkonto ein.

Sofortüberweisung

Bezahle direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten. Deine Bestellung wird dann sofort versendet.  Was ist Sofort?

Storl Akademie Kontoverbindung

Hast du eine Rechnung von Storl Akademie bekommen? Die Zahlungsanweisungen erhältst du auf der Rechnung. Hier die Kontoverbindung:

Wolf-Dieter Storl
Volksbank Allgäu-Oberschwaben
IBAN: DE56 6509 1040 0076 0070 14
BIC (SWIFT-Code): GENODES1LEU
Verwendungszweck: Dein Vor- und Nachname + Rechnungsnummer