Skip to content

Kontakt

Hast Du Fragen oder eine Nachricht an uns?

Viele Antworten findest du schon unter Häufige Fragen!

Sobald deine Bestellung verschickt wurde bekommst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer zur Paketverfolgung. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du unter Mein Konto > Bestellungen ebenfalls die Sendung verfolgen.

Wir bitten dich um Verständnis, dass private Besuche oder Treffen mit Wolf-Dieter Storl nicht möglich sind. Nach vielen Projekten und Veranstaltungsreisen ist die Familie für ihn ein wichtiger Rückzugsort, um neue Kraft zu schöpfen.

Da er zeitlich sehr eingebunden ist schafft er es nicht Manuskripte zu lesen. Bitte keine Manuskripte an Wolf-Dieter Storl schicken.

Falls du doch noch eine Frage hast, haben wir hier Formulare eingerichtet.

Wie können wir helfen?

Neue Einladungen zu Veranstaltungen können wir leider selten annehmen. Wir nehmen dich jedoch gern in unsere Kartei auf und melden uns, wenn sich eine Möglichkeit findet. Du kannst eine Nachricht an [email protected] schreiben oder schick uns dein Anliegen per Formular.

Noch keine Antwort gefunden?

So kannst du uns auch erreichen.

+49 (0) 7562 6210213 (Mo. - Do. zwischen 09:00 – 14:00 Uhr)

[email protected]