Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde,

herzlich Willkommen auf meiner neugestalteten Website!

Ich lade euch ein, mit mir die Welt der Ethnobotanik und Ethnomedizin zu entdecken: den Wald, seine Heilpflanzen und essbaren Wildkräuter, das natürliche Gärtnern und die Selbstversorgung, aber auch die Lebensweise und Spiritualität der Naturvölker. Dazu gehören ebenso die der eingeborenen Waldvölker Europas, vor allem der Kelten, Germanen, Balten und Slawen der Schamanismus, Urmedizin, traditionelle Pflanzenkunde, paläolithische  Kulturen, das Naturverständnis der indigenen Völker, Rituale der Heilung und zur Kontaktaufnahme mit den Geistwesen, die Teil unserer Welt sind.

Das sind die Themen meiner BücherCDsDVDs, Vorträge, Workshops, Seminare und Kräuterwanderungen. Zugegeben, ein breit gefächertes, umfassendes Anliegen, zu dem ich euch einen Schlüssel geben möchte.

Immer wieder, wie es meine Zeit erlaubt, erscheint ein Newsletter und ich schreibe Beiträge für euch. Alle meine Termine erfahrt ihr unter Veranstaltungen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden!

Letzte Artikel
Zeige 9 Kommentare
  • Gertrud Mayer
    Antworten

    habe letztes Jahr mal bei Freunden m Buch geblättert. Fand es ganz interessant, Ich m¨chte mich hier anmelden weil ich im Ausland lebe.

  • Antworten

    Lieber Wolf-Dieter!
    Wir gratulieren Dir und Deiner Familie herzlich zur neuen Homepage, die wir gerade entdeckt haben. Sie gefällt uns sehr, sehr gut!! Und so viele schöne Fotos! Danke für Deine wertvolle Arbeit und wir wünschen Dir und Euch ein gutes Veranstaltungsjahr!
    Herzliche Grüße
    Sarah & Patrick und Raphael

  • Marianne Kohler
    Antworten

    Ich danke dir für deine mühe-uns mit der Natur zu verbinden-tut gut…

  • Matthias Brändel
    Antworten

    Hallo Wolf-Dieter, hallo Ingo. Die neue Website ist euch sehr gut gelungen, sehr übersichtlich, klare Gliederung … – einfach super!
    P.S. Wann kommt ihr wieder in den Berliner Raum um das neue Buch vorzustellen? Herzlichst Matthias aus Hennigsdorf.

    • Ingo Storl
      Antworten

      Vielen Dank! Im Moment ist leider noch kein Termin in der Berliner Region geplant!

  • ania hardukiewicz
    Antworten

    Das ist eine wunderbar inspirierende Webseite, freue mich sehr das ich sie fand! Danke für die vielen Anregungen und Informationen!
    Die Berlin- Frage brennt mir auch auf der Seele 😉
    Viele liebe Grüße und eine herrliche Frühlingszeit wünsche ich Euch!
    Ania

  • Carola-Daria Möller
    Antworten

    Hallo Wolf-Dieter und deiner lieben Familie, ihr habt eine echt schöne, inspirierende, neue Seite erschaffen. Ich wünsche euch viel Erfolg und allen Menschen die sie lesen dürfen viel Freude damit. Viele liebe Grüsse aus dem Norden Carola-Daria

    • Ingo Storl
      Antworten

      Vielen Dank!

  • Ralph Schollähn
    Antworten

    Hallo Ingo und Wolf Dieter, auch ich finde die Webseite sehr gelungen. Eben habe ich bei YogaVidya die Wanderung zur Quelle gekauft und bin so erst auf euch aufmerksam geworden. Was für ein Kosmos der Möglichkeiten. Ich bin 52 Jahre alt, aus Stuttgart, Branding-Guru und Gestalttherapeut, Osho-Fan und interessiert an meiner Spiritualität. Und wir haben ganz neu einen Camper in Wertach. Im Allgäu. Da bin ich jetzt also öfter am Wochenende. Ganz in der Nähe also. Und so frage ich freundlich an, ob sie zusätzlich zu den Seminaren auch hier Termine vergeben vor Ort. Mich würde sehr das Thema Shamanismus interessieren. Besten Dank auch für ihr Interesse. Grüsse von Ralph Schollähn PS: Meine eigene Website ist leider nicht so gut aktualisiert.

Kommentar hinterlassen

0

Start typing and press Enter to search