Jobs

Ab sofort gesucht:

Mitarbeiter/in im Onlineshop (35 Std.)

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich alle meine Vorträge, Kräuterwanderungen und Workshops selber organisieren musste, die Flyer selber tippen, Illustrationen zeichnen, im Kopierladen vervielfältigen, in Umschläge stecken, Briefmarken kleben, per Post verschicken, telefonieren, Bücher in Pappkisten laden und schleppen, lange Fahrten im klapprigen Auto (ohne Navi) unternehmen und mich sonst wie abrackern. Das hat sich nun geändert. Nach seinem Studium entschied sich mein Sohn Ingo selbstständig zu machen. Er gründete die Agentur storlmedia und fand Leute, die ihm dabei helfen. Ein tolles Team! Ohne deren Hilfe und Unterstützung würde ich nicht so viele Leute erreichen können. Danke!

Aktuell sind wir auf der suche nach einem tatkräftigen Mitarbeiter (m/w/d) der uns im Onlineshop unterstützt. 

„Die indische Philosophie sagt, dass wir auf diese Welt etwas mitbringen und eine bestimmte Aufgabe haben. Die Aufgabe kommt also mit ins Leben, und aus der geistigen Welt kommt auch die dafür nötige Aufgabe."

Deine Aufgaben

  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden des Onlineshops (B2C) und stehst bei Anfragen telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite

  • Du stellst eine hohe Servicequalität sicher, indem du Rückfragen und ggf. Reklamationen lösungsorientiert und effizient beantwortest

  • Du bearbeitest Produktinformationen sowie Artikelstammdaten
    und unterstützst im Contentmanagement zur Weiterentwicklung des Onlineshops

  • Du scheust dich nicht, Kunden aktiv anzusprechen und schaffst eine vertrauensvolle Kundenverbindung

  • Du beteiligst dich an Projektthemen zur Weiterentwicklung des Kundenservices und übernimmst eigenverantwortlich Teilprojekte

  • Produktdatenpflege in der Warenwirtschaft und dem Onlineshop

  • Wareneinkauf und Materialbeschaffung, Zahlungseingänge zuordnen, Lagerbestände verwalten

Dein Profil

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Onlinehandel

  • Du bist absolut dienstleistungsorientiert, begeisterungsfähig und kommunikativ

  • Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Organisationsvermögen aus

  • Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit

  • Du gehst versiert mit Office-Anwendungen um und verfügst idealerweise über Erfahrungen mit Content-Managementsystemen

  • Du arbeitest zuverlässig, eigenständig sowie gerne im Team und bereicherst dieses mit einer gesunden Portion Humor und Lebensfreude

  • Du bist flexibel und hilfst auch mal an anderer Stelle, wenn notwendig

  • Du hast Interesse an und Begeisterung für Natur- und Umweltthemen

Was dich erwartet

Wir bieten dir eine 35 Std.-Woche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Büro in der Innenstadt von Isny. Die Arbeit im Homeoffice ist nicht möglich. 

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Per E-Mail an [email protected]