HomeKontaktBücherCDs und DVDsPresseVeranstaltungenNewsletter
Dr. Wolf-Dieter Storl - Ethnobotaniker und Kulturanthropologe
Deutsch English
Link-Tipp
Eine sehr interessante Website für alle Pflanzenbegeisterten

SACRED EARTH MISSION AND VISION

Sacred Earth is a private, grass-roots organization dedicated to exploring
traditional plant knowledge & cosmologies. Ethnobotanists, Ecologists,
Botanists, Conservationists, Eco-psychologists, Herbalists, Mythologists,
Cosmologist, Philosophers and all other people of any age, race, and
spiritual background who share a passion for nature and a concern for the
well-being of Mother Earth are invited to participate in this forum of
cross-cultural exchange.

www.sacredearth.com
 
Frohe Weihnachten ...
... und ein gesundes neues Jahr!

x-mas-2010
 
Veranstaltungen 2011
Wir möchten gerne auf zwei Termine im neuen Jahr hinweisen:

Am 21. April hält Wolf-Dieter Storl einen Vortrag zum Thema "Herz - Heilen - Pflanzen" im Dornier Museum in Friedrichshafen. Desweiteren wird es im Herbst (11. - 14. Oktober) eine Vortragsreihe in Norddeutschland geben. Weitere Informationen erfahren Sie hier.

Ab Anfang kommenden Jahres können Sie sich hier über weitere neuen Veranstaltungen informieren.
 
Ein Rückblick
Wolf-Dieter StorlDer Urschamane der Cheyenne war Motseyiuef, oder „Stehende Süßwurzel.“ Die heiligen himmlischen Wölfe, die ihr Lager in den ewigen Sternen (bei Aldebaran und Rigel) haben, waren seine Lehrmeister. Nachdem er auf die Erde herabkam, lebte er 450 Jahre mit den Cheyenne und brachte ihnen alles bei, was sie zum Leben zu wissen brauchen. Jedes Jahr, wenn es Herbst wurde, wurde er alt, schwach und grau, aber dann über Winter sammelte er seine Kräfte und im Frühling war er dann wieder jung und stark. Ein bisschen gelingt es mir diesen Aspekt Motseyiuef nachzuempfinden. Im Herbst bin ich ziemlich ausgelaugt und saftlos. Da ist es höchste Zeit sich zu erholen und Lebenskraft zu schöpfen.
Weitere Informationen …
 
lymediseasereview.com
Gerne würden wir Sie auf eine sehr interessante englische Website zum Thema Borreliose aufmerksam machen. Besuchen sie unseren neuen Linkpartner unter www.lymediseasereview.com !
 
Video - "Schamanentum - Die Wurzeln unserer Spiritualität"
Ganz aktuell: Ein kleines Video zum neuen Buch "Schamanentum - Die Wurzeln unserer Spiritualität" !


 
Video - "Das Herz und seine heilenden Pflanzen"
Für das Buch "Das Herz und seine heilenden Pflanzen" haben wir zusammen mit Wolf-Dieter ein kleines Video zusammen gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!


 
Wolf-Dieter Storl bei Facebook!
Besuchen Sie Wolf-Dieter Storl ab sofort auch auf Facebook für Neuigkeiten und Infos.
www.facebook.com/storl
 
Ein Ethnobotanisches Institut entsteht und andere Neuigkeiten
Bin in letzter Zeit weit gefahren, viel gereist. Fast zu viel.
Aber so scheint es jenen zu gehen, die – ob sie wollen oder nicht – vom Wind des wandernden Gottes ergriffen werden.
Weitere Informationen …
 
Wolf-Dieter Storl auf Youtube!
Liebe Besucher,

diesen Frühling ist eine englische Übersetzung des Buches "Borreliose natürlich heilen" beim US-Verlag North Atlantic Books unter dem Titel "Healing Lyme Disease Naturally" erschienen.
Hierzu haben wir mit Wolf-Dieter Storl ein kleines Video produziert, in dem er das Buch kurz vorstellt.
Bitte folgen Sie dazu diesem Link: Healing Lyme Disease Naturally
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 112 von 112