HomeKontaktBücherCDs und DVDsPresseVeranstaltungenNewsletter
Dr. Wolf-Dieter Storl - Ethnobotaniker und Kulturanthropologe
Deutsch English
Neuauflage "Pflanzendevas"
PflanzendevasNeuauflage "Pflanzendevas"

Liebe Leser,

was in den Botanik Büchern steht erklärt nicht vollkommen das Wesen der Pflanzenwelt. Pflanzen sind mächtiger, als wir allgemein glauben und naturnahen Menschen werden oft Einsichten gewährt die weit über das Schulwissen hinausgehen.

Ich freue mich die Neuauflage meines Buches „Pflanzendevas" anzukündigen. Wer mehr über Pflanzen, unsere Mitbewohner auf der Erde, die uns das Leben ermöglichen, wissen will sollte dieses Buch lesen. Es ist nun auch etwas günstiger geworden!


Das Buch soll ein Schritt sein, die unterbrochene Kommunikation zwischen Mensch und Pflanze wieder herzustellen. Ein Anhang mit praktischen Anleitungen zu Pflanzenmeditationen erleichtert die Kontaktnahme mit den Pflanzendevas.

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch,
Wolf-Dieter

EUR 19,90


Pflanzendevas bestellen

 oder bei Amazon: Pflanzendevas