HomeKontaktBücherCDs und DVDsPresseVeranstaltungenNewsletter
Dr. Wolf-Dieter Storl - Ethnobotaniker und Kulturanthropologe
Deutsch English
Neuauflage: "Ich bin ein Teil des Waldes"
Neuauflage: "Ich bin ein Teil des Waldes"

Neuauflage: "ich bin ein Teil des Waldes"

Liebe Leser,

das autobiographische Buch „Ich bin ein Teil des Waldes" - aufpoliert, ergänzt und mit einem extra Kapitel - ist nun erhältlich.

Es geht um mein Leben mit der Natur: Wanderungen mit Schamanen der Cheyenne, meditieren mit den Sadhus Shivas in Indien, arbeiten bei Schweizer Bergbauern und gärtnern in einer anthroposophischen Landkommune. Überall habe ich Menschen getroffen, die mir den Zugang einer Welt zeigten, die sich um Sagen, Mythen und die Heilkräfte der Pflanzen rankt.

Kommt mit auf eine spannende Lesereise - einen Einblick in eine Welt, in der die Natur dem Menschen ihre Seele und ihre unglaublichen Heilkräfte offenbart!

Wolf-Dieter

Inhaltsverzeichnis, Leseprobe und weitere Informationen

19,99 EUR
Ich bin ein Teil des Waldes bestellen